Pokéball-Terrarien

Jeder Pokémon-Fan egal ob jung oder alt hat sich sicherlich schon einmal gefragt “Wie sieht es eigentlich in einem Pokéball so aus?” und genau dieser Frage gehen wir gemeinsam auf den Grund! Denn gemeinsam mit zwei erfahrenen Mitgliedern der Nerd-Gilde, kannst du am Festival-Sonntag ganz einfach dein eigenes Pokéball-Terrarium entwerfen und gestalten.
Das tolle dabei, wenn Du Dich rechtzeitig bis zum 22.04.2024 via Mail an shop.nerd.gilde@gmail.com mit dem Betreff “Pokéball-Workshop” anmeldest kannst du sogar dein Wunschpokémon als gedruckte Figur für dein Terrarium haben.

Eintritt:

Frei

Wo?

Fat Cat
Rosenheimer Str. 5
81667 München

Wann?

05.05.2024 / 11:00 - 15:00

Für Wen?

Für alle ab 12 Jahren

Anmelden

Anmeldung: “Pokéball-Workshop

Organizer:

Die Nerd-Gilde ist ein Kollektiv aus Nerds die sich gemeinsam selbständig gemacht haben und nun zum einen nerdige Haushaltswaren aber auch allerlei nützliche Dinge für Cosplayer und alle anderen craftenden Menschen anzubieten. Außerdem geben die Gilden-Mitglieder in Workshops oder beim Bau von Cosplay bzw. LARP-tauglichen-Waffen ihr Wissen an andere Nerds weiter.