King of Lings Turnier – Medieval RTS

Entdecke “King of Lings” und tauche ein in actiongeladene Multiplayer-Matches. Werde Teil des kleinen Turniers und zeige dein Können – alles, was du dafür benötigst, ist dein Smartphone und eine Internetverbindung. Komm vorbei und erlebe Gaming-Spaß in einer neuen Dimension!
Das Spiel ist im Playstore für Android erhältlich.
Kings Of Lings ist ab 12 Jahren freigegeben.

Eintritt:

Frei

Wo?

Fat Cat
Rosenheimer Str. 5
81667 München

Wann?

05.05.2024 / 14:00 - 15:00

Für Wen?

Für alle Gamer*innen ab 12 Jahren

Anmelden

Keine Anmeldung nötig

Organizer:

Levent Yildiz stellt sein neuestes Projekt vor: “King of Lings”, ein packendes kompetitives RTS-Spiel für mobile Plattformen. Als Entwickler und Publisher dieses Spiels investiert er seine Leidenschaft und sein Fachwissen, zeitgleich zu seinem Masterstudium.