Angezockt bei der Münchner Stadtbibliothek

Nicht nur Brettspiele oder Pen and Paper können gespielt werden, selbstverständlich sind auch Konsolenspiele nicht mehr aus Bibliotheken wegzudenken. In Veranstaltungen ist Gaming ebenso ein fester Bestandteil mit unterschiedlichsten Spielangeboten.

Für den Austausch untereinander und zur Übersicht der nächsten Events  wurde der Discord-Server der Münchner Stadtbibliothek (https://discord.com/invite/V35Ag2FHVV) erstellt – und ihr habt diesen belebt. Die Discord-Community der Münchener Stadtbibliothek hat auf dem GamesFestival einen eigenen Stand “Rund um’s Rollenspiel” und repräsentiert damit sich selbst, aber auch ihre Pen and Paper Spielrunden und vieles mehr.

Außerdem bringen sie Medien unterschiedlichster Art mit und ihr dürft euch überraschen lassen, was ihr bei ihnen anzocken könnt.

Eintritt:

Frei

Wo?

Fat Cat
Rosenheimer Str. 5
81667 München

Wann?

04.05.2024 / 12:00 - 20:00

Für Wen?

Für alle frei zugänglich

Anmelden

Keine Anmeldung nötig

Organizer:

Die Münchner Stadtbibliothek versorgt Menschen nicht nur mit Medien. Sie bietet auch Veranstaltungen unterschiedlichster Art an. Unter anderem wächst das Angebot rund um das Thema Gaming. Von Pen and Paper Abenden über gemeinsames spielen von Videospielen, der Vernetzung miteinander auf dem Discord-Server und noch vieles mehr!